Zum Inhalt springen

Zufriedenheitsgarantie

bei Online-Bestellungen*

Wir möchten, dass Sie mit Ihrem individuellen Spiel komplett glücklich sind!

Für den hoffentlich sehr seltenen Fall, dass doch einmal etwas nicht wie geplant verläuft, Sie einen Fehler bei der Gestaltung gemacht haben oder Sie mit der Qualität unserer Spiele nicht zufrieden sind, bieten wir Ihnen eine 30 Tage Zufriedenheitsgarantie.

So funktioniert’s:

1. Spiel(e) gestalten und bestellen.

2. Sollte es dann mit den gedruckten Spielen doch ein Problem geben und Sie nicht restlos zufrieden sein, so kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 30 Tagen nach der Lieferung unter info@meinspiel.de und schildern Sie uns kurz das Problem (gerne auch mit Fotos).

3. Wir suchen dann gemeinsam mit Ihnen die ideale Lösung. Dies kann sowohl ein direkter Neudruck (bei Druckfehlern), ein Druck von korrigierten Spielen (z.B. bei Gestaltungsfehlern) oder eine komplette Rückgabe der Bestellung inkl. Erstattung des Kaufpreises (z.B. deutlich verspäteter Versand) sein.

Wir streben dabei immer nach der für unsere Kunden besten Lösung.

Wichtige Hinweis zur Zufriedenheitsgarantie:

Wichtige Hinweis zur Zufriedenheitsgarantie: 

  • Selbstverständlich werden Ihre gesetzlichen Rechte als Verbraucher in diesem Zusammenhang keineswegs eingeschränkt. Sei es die Minderung des Kaufpreises, das Recht der Nacherfüllung oder das Recht auf Rücktritt und Schadensersatz – all diese Rechte bleiben trotz unserer Zufriedenheitsgarantie weiterhin bestehen bzw. unangetastet.
  • Wir können nur so gut drucken, wie die Vorlagen sind. Bei Fehlern rund um Auflösung, Farbigkeit, Einhaltung von Gestaltungsvorgaben etc. ist Ihre Mitarbeit bei einer möglichen Fehlerbehebung zwingend nötig. 
  • Sofern der Fehler nicht bei uns liegt (z.B. Gestaltungsfehler), beschränken wir die Zufriedenheitsgarantie auf maximal 10 Spiele je Bestellung  (Bei größeren Bestellungen empfehlen wir daher immer vorab ein kostenloses Einzelstück zu bestellen. (Infos zum Ablauf Probedruckbestellung
  • Im Falle einer zuvor vereinbarten Rückgabe und Erstattung muss die Lieferung ggf. auf Ihre Kosten an uns zurückgeschickt werden. 

Bei weiteren Fragen zu unserer Zufriedenheitsgarantie melden Sie sich gerne unter info@meinspiel.de

* Die Zufriedenheitsgarantie gilt für kundenindividuelle Spiele-Produktionen, die direkt online als Einzelstücke bestellt werden können. Bestellungen auf Basis eines individuellen Angebotes aus unserem Großauflagenbereich fallen nicht darunter.